Kompass

Unsere Werte

Verantwortung

Wir verpflichten uns, dafür zu sorgen, dass alles einen bestmöglichen Verlauf nimmt. Dabei wird das jeweils Notwendige und Richtige getan, damit kein Schaden entsteht bzw. die anvisierten Ziele erreicht werden können.

Verlässlichkeit

Wir sind zuverlässig, in dem wir das Vereinbarte und vor allem Termine einhalten bzw. die beste mögliche Qualität liefern. Wir setzen um, wie wir das zugesagt haben und worauf sich andere verlassen.

Loyalität

Wir sind treu, grundsätzlich zustimmend, agieren jedenfalls legal und unterstützen Kunden und uns gegenseitig.
Wir zollen unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern uneingeschränkten Respekt und schützen die Beziehungen zu diesen Personen.

Hilfsbereitschaft

Uns liegt das Wohl anderer am Herzen, und wir haben uns dazu entschieden, den Willen aufzubringen, anderen mit unserer Tätigkeit zu helfen.