logo-reinzeichner-akademie

8 Sessions, die deine Grafiker:innen in echte Reinzeichnungs-Profis verwandeln

Handfest, von deinem Team sofort umsetzbar und mit Aha-Garantie: Nach diesen 8 Sessions werden deine Mitarbeiter:innen nicht nur 1A-Druck-PDFs abliefern, sie werden dabei auch noch schneller sein ­– versprochen!
Reinzeichner Michael Lenhart

Für wen dieses Angebot ist:

Die geballte Ladung – so läuft mein Reinzeichnungs-Coaching ab

  • 8 Wochen intensives Einzel- oder Gruppen-Coaching
  • wöchentliche Live-Sessions (ø 2 Stunden) „Grundlagen & Expertenwissen“
  • intensiver Austausch während des Live-Webinars
  • alle Sessions werden aufgezeichnet, und die Aufzeichnungen werden zu Verfügung gestellt
  • flexibles Timing: Wann habt ihr in eurer Agentur Zeit?
Klingt genau nach dem, was du suchst? Dann lass‘ uns telefonieren. In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir gemeinsam ab, wie das Reinzeichner-Coaching in eurer Agentur den besten Impact entwickeln könnte. Denn jede Agentur ist anders!

Ich helfe euch als Reinzeichnungs-Coach und PDF-Master!

Ich bin Michael Lenhart, Experte für digitale Druckvorstufe. Mit meiner Reinzeichner-Akademie helfe ich euch als Agentur dabei, in eurem Team die handwerklichen Grundlagen für qualitativ einwandfreie Printproduktionen

• grundlegend zu implementieren oder
• veraltetes Wissen auf den neuesten Stand zu bringen

Über 25 Jahre Erfahrung
als Reinzeichner

Über 170 Etats
in über 20 Branchen

Seit über 10 Jahren
Remote-Freelancer

Kundenstimmen

Hier kommen die Agentur-Mitarbeiter zu Wort.

5/5

Angst vor Druckdatenherstellung
„Ich als Art-Direktorin hatte immer eine gewisse Angst vor der Herstellung der Druckdaten – da ist es sehr gut zu wissen, dass es mit Michael Lenhart jemanden gibt, der das wirklich kann. Und er konnte mir helfen.“

Vanessa K., Art Direktorin
5/5

Know-how bei der Arbeit mit Farbprofilen fehlt
„Ich wollte endlich aus erster Hand erfahren, wie man Bilder für den Druck aufbereitet. In der Vergangenheit haben wir immer mit einem einzigen Profil gearbeitet, das konnte einfach nicht immer richtig sein.“

Susanne B., Grafikerin
5/5

Sicherheit bei der Reinzeichnung
„Durch mein neu erworbenes Wissen in der Reinzeichnung habe ich jetzt die Sicherheit, es richtig zu machen und bin dadurch auch insgesamt schneller geworden.“

Alex F., Reinzeichner

Fülle jetzt kurz das Formular aus…

    Wähle bitte deine Position aus!