logo-reinzeichner-akademie

Wie Agenturen es schaffen, perfekte Druckdaten herzustellen

Handfest, von deinem Team sofort umsetzbar und mit Aha-Garantie: Nach nur 8 Trainingssessions werden Agentur-Mitarbeiter:innen nicht nur 1A-Druck-PDFs abliefern, sie werden dabei auch noch schneller sein ­– versprochen!

Für wen dieses Angebot ist:

Die geballte Ladung – so läuft mein Reinzeichnungstraining ab:

  • 8 Wochen intensives Einzel- oder Gruppen-Training
  • 1 Live-Session pro Woche (ø 2 Stunden): „Grundlagen & Expertenwissen“
  • Intensiver Austausch während des Live-Webinars
  • Alle Sessions werden aufgezeichnet, und die Aufzeichnungen werden zu Verfügung gestellt.
  • Flexibles Timing: Ich richte mich nach euren zeitlichen Möglichkeiten.
Klingt genau nach dem, was du suchst? Dann lass‘ uns telefonieren. In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir gemeinsam, wie das Reinzeichner-Training in eurer Agentur den besten Impact haben könnte. Denn jedes Unternehmen ist anders!

Ich als erfahrener Reinzeichner und PDF-Master helfe euch bei der Wissenserlangung und -auffrischung.

Ich bin Michael Lenhart, Experte für die digitale Druckvorstufe. Mit meiner Reinzeichner-Akademie helfe ich euch als Agentur dabei, in eurem Team die handwerklichen Grundlagen für qualitativ einwandfreie Printproduktionen

• grundlegend zu implementieren oder
• veraltetes Wissen auf den neuesten Stand zu bringen

Über 25 Jahre Erfahrung
als Reinzeichner

Über 170 Etats
in über 20 Branchen

Seit über 10 Jahren
Remote-Freelancer

Kundenstimmen

5/5

Angst vor Druckdatenherstellung
„Ich als Art-Direktorin hatte immer eine gewisse Angst vor der Herstellung der Druckdaten – da ist es sehr gut zu wissen, dass es mit Michael Lenhart jemanden gibt, der das wirklich kann. Und er konnte mir helfen.“

Vanessa K., Art Direktorin
5/5

Know-how bei der Arbeit mit Farbprofilen fehlt
„Ich wollte endlich aus erster Hand erfahren, wie man Bilder für den Druck aufbereitet. In der Vergangenheit haben wir immer mit einem einzigen Profil gearbeitet, das konnte einfach nicht immer richtig sein.“

Susanne B., Grafikerin
5/5

Wissensvermittlung praxisorientiert
„Der Lernerfolg der Mitarbeiter:innen im gesamten Gebiet der Reinzeichnung lässt sich darauf zurückführen, dass der Dozent ein Händchen für die „richtige“ Mischung aus theoretischen und praktischen Lerneinheiten besitzt. Mithin wurde das zu vermittelnde Wissen praxisorientiert und praktisch gemeinsam umgesetzt, denn wenn einer das Wort „Industriestandard“ mit Fakten füllen kann, dann ist das Michael Lenhart.“

Karsten E., Agenturinhaber

Fülle jetzt kurz das Formular aus…

[gravityform id="7" title="false"]