logo-reinzeichner-akademie

GRATIS FALLSTUDIE

Fallstudie für Art-Direktoren und Grafiker:

„Der exakte Weg, wie perfekte Druckunterlagen hergestellt werden – ohne sich lange mit der Technik beschäftigen zu müssen.“

michael_lenhart-1024x700

Michael Lenhart

Reinzeichner & Prepress-Experte

Diese kostenlose Fallstudie zeigt Dir sehr verständlich:

Mein Versprechen: Das Ziel der Reinzeichner-Akademie besteht darin, Art-Direktoren und Grafikern praktisches Reinzeichner-Wissen zu vermitteln, mit dem Kunden einwandfreie Druckunterlagen herstellen können. Ich verpflichte mich, ausschließlich höchstwertiges Know-how zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst Du auch andere interessante Informationen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der E-Mail oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.

Disclaimer
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keinster Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.